Zum Inhalt springen

Das sind wir, die Däubers

Die Däubers in Neuseeland

Reisen zählte schon immer zu unseren Hobbys. Egal ob mit dem Auto, mit dem Schiff oder im Campervan – wir haben schon alle möglichen Reisearten ausprobiert.

Wichtig ist uns beim Reisen unabhängig zu sein von Reiseveranstaltern. Wir planen und entscheiden gerne selbst, was wir uns wann ansehen wollen. Da wir hierfür im Vorfeld unserer Reisen viel recherchieren, wollen wir Euch mit unserem Blog eine Hilfestellung bei der eigenen Reiseplanung geben und unsere gemachten Erfahrungen teilen.

Im Jahr 2020 haben wir unseren Ford Transit selbst zum Camper ausgebaut. Seither erkunden wir mit unserem Balu die schönsten Orte Europas.

 

Erfahrt mehr über uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Processing...

Schreib uns.​

Nimm Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf deine Nachricht.

Newsletter

Nichts mehr verpassen und immer auf dem Laufenden bleiben.

Jetzt abonnieren und mitmachen.

Möchtest du nichts mehr verpassen und immer auf dem Laufenden bleiben.

Dann trag dich doch einfach in unseren Newsletter ein.